...und weiter...

Herschel:

Er sah schon doppelt und schrieb auch so....

 Auf einmal herrschte König Chaos am unteren Teil der Theke, und Tumult war seine Königin...scheinbar hatte es doch einer dieser überbezahlten Weißwurstkicker geschafft, den Ball ins Netz zu schießen. Angesichts der Freude der anwesenden Bayernzombies wohl leider nicht in sein eigenes. Wie jedes Spiel dieser Mannschaft wurde auch das in meiner Kneipe übertragen. Das waren dann die Tage, an denen ich mich ärgerte hergekommen zu sein. Nicht daß ich irgendwie mein Herz an ihre augenblicklichen Gegner gehängt hätte, nein, ich wußte nicht mal wer da im Moment gegen unsere Millonäre in kurzen Hosen spielte, nein, mir war jede Mannschaft recht, die ihnen den Tag verdarb. Also schaute ich rüber zu Franz, der mehr und mehr auf der Theke in die Waagerechte rutschte und entschloss mich, mit ihm ein Stück richtung Innenstadt, Marktplatz und so, zu fahren um einen angehnemeren Platz zu finden, an dem wir unser Geld vertrinken konnten...Naja, und natürlich um ein bisschen Röcke zu gucken...